+49 176 11 777 555 praxis@arno-balk.de

90-Tage-Challenge.

Die „90-Tage Abnehmen für’s Leben“-Challenge

Abnehmen stellt die meisten Menschen vor eine große Herausforderung – und das mühsam erreichte Wunschgewicht dauerhaft zu halten, ist oft noch viel schwieriger. Aber warum tun sich die meisten so schwer damit? Der Wille ist anfänglich hoch, Buchhandlungen, Zeitschriften und das Internet sind voll mit den besten Ernährungstipps für jeden Geschmack und motivierenden Fitnessvideos für jedermann/frau – doch obwohl viele schon halbe Wissens-Profis auf diesen Gebieten sind, will es einfach nicht klappen. Nach anfänglichen schnellen Erfolgen rutschen die meisten zurück in alte Gewohnheiten, Motivation und Fokus landen im Keller und der Frust wird mit jedem Scheitern größer.

Genau hier liegt das Geheimnis der Erfolgreichen: Sie schaffen es, sich mit so viel Begeisterung und Motivation auf ihr Ziel zu fokussieren, dass sie dieses spielend, mit Spaß und Genuss erreichen und anschließend mühelos halten.

Muss man dafür geboren sein? Gibt es Menschen, die das einfach nicht schaffen können, die dafür nicht geeignet sind? Natürlich nicht! Die Grenzen, die Du Dir setzt, sind deine eigene Entscheidung, und auch für Menschen, die es damit bisher schwer hatten, gibt es kinderleichte Strategien, diese Grenzen aufzulösen und ein Leben in ihrer Wunschzone zu führen.

Bitte erwarte nicht, dass Du dafür nichts ändern musst in deinem Leben. Wenn Du nichts veränderst, wirst du in 5, 10, 15 Jahren am gleichen Punkt stehen wie heute. Aber ich verspreche Dir, dass Du mit kleinen Schritten, die Du täglich selbst bestimmst, zum glücklichsten Menschen werden kannst, den Du Dir vorstellen kannst.

In meiner mehr als 30 Jährigen Laufbahn als Diplom-Sportwissenschaftler, Erfolgs-Fitnesstrainer, Heilpraktiker und Ernährungscoach habe ich schon weit mehr als 5.000 Menschen erfolgreich betreut – und dabei unzählige Strategien kennengelernt. Um dich bestmöglich auf deinem Weg zu begleiten, bietet dir in der „90-Tage-Abnehmen für’s Leben“-Challenge das beste aus all diesen Erfahrungen:

  • Persönlicher Eingangscheck-Fragebogen und ½ Stunde individuelle Beratung (vor Ort, telefonisch oder Skype)
  • 12 Wochen intensive Begleitung, durch
    • Wöchentlich ein Webinar mit den wichtigsten und erfolgreichsten Tipps im Bereich Ernährung/Bewegung/Motivation/Zieleplanung
    • Individueller Ernährungsplan
    • jede Woche individuelle Tipps bei Fragen/persönlichen Herausforderungen
    • Tägliche Self-Coachings in Form von „Daily Dots“ – kurze Audiospots, die Dir helfen, deinen nächsten Tag optimal zu gestalten
    • Motivation und Hilfe durch unsere Community

 

Ihr Gewicht?! Das nehme ich Ihnen ab!

90-Tage Abnehmen für's Leben-Challenge

Bist du bereit für dein Wunschgewicht?